Chickflicks- The Phantom Menace

Huhu, zusammen!

Wie ich auf Twitter schon erwähnte, trage ich mich mit dem Gedanken, den miesesten fiesesten Frauenfilm (vulgo „Chickflick“) zu finden, ihn mir anzusehen und ihn hier zu verbloggen. Das tue ich, weil ich weiß wie gern ihr mich leiden lest. 😉

So, aufi meine Lieben, was ist der fürchterlichste, blödeste Frauenfilm der Geschichte? Bitte denkt daran: Es MUSS ein Film für die Zielgruppe Frau sein, und er sollte nicht älter als aus den 80ern sein. Ansonsten ist alles erlaubt. Sollte „euer“ Film nicht dabei sein, schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel, warum ich ihn in die Abstimmung mit einfügen soll. Viel Spaß!

EDIT: Loki hat im Kommentar noch einige Schätzchen genannt

7 responses to “Chickflicks- The Phantom Menace

Kommentar verfassen

