Witzisch!

Wollte mal zur allgemeinen Erheiterung meinen Lieblingswitz zum Besten geben:

Wieviele Feministinnen braucht man um einen Witz zu erzählen?

Antwort: 5

Eine, die ihn erzählt und 4 andere die sagen „Ich weiß nicht was DARAN witzig sein soll!“

Knaller, oder?? 😀

Advertisements

2 responses to “Witzisch!

  • marenleinchen

    Der hier ist auch weit vorne:

    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. „Ich bin der Papst.“
    „Papst, Papst“, murmelt Petrus. „Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch.“
    „Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!“
    „Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?“,sagt Petrus verblüfft. „Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt.“
    Der Papst läuft krebsrot an. „Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!“ „Katholische Kirche? Nie gehört“, sagt Petrus. „Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef.“

    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
    „Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?“
    „Nee“, sagt Gott. „Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. „Jeeesus!“
    Jesus kommt angerannt. „Ja, Vater, was gibt´s?“
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
    „Moment“, sagt Jesus, „Ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück.“

    Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend.
    „Ich fass es nicht“, japst Jesus. „Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!“

  • heroinefor1day

    😀 beide prima, aber ich gebe zu, dass ich den letzten noch ziemlich viel witziger finde…haha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: